. .

Presse und Berichte

 

 

29.03.2022

 

Generalversammlung ASC Kappel am vergangenen Freitag
 
 
Die Generalversammlung des ASC für das Jahr 2020 am vergangenen Freitag ging sehr erfolgreich über die Bühne. Vor dem Hintergrund des Corona-Lockdowns im Jahr 2020 konnte sowohl auf wirtschaftlicher als auch sportlicher Ebene nicht sehr viel berichtet werden. Einzig die Durchführung der Bezirksmeisterschaft im Januar war noch möglich gewesen. Positiv hervorzuheben ist, dass trotz des Lockdowns im Jahr 2020 ein kleines Plus erwirtschaften werden konnte. Außerdem hat man auf sportlicher Ebene das Training dann versucht umzusetzen, sobald es möglich war. Auch außersportliche Veranstaltungen wie eine Kanutour konnten tatsächlich durchgeführt werden. Leider hatte die Kontatksportart Ringen im Vergleich zu Außensportarten deutlich stärkere Einschränkungen, was sich auch in der anschließenden Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes bemerkmar machte. Trotz auch weiterer Einschränkungen im Jahr 2021 ist heute wieder ein reger Trainingsbesuch zu verzeichnen, sodass man eine Einsteigergruppe am Montag eröffnet hat.
 
Die Wahlen liefen in aller Kürze ab. Alle bisherigen Ämter bleiben mit denselben Personen besetzt:
2. Vorstand: Fabian Wagner
Schriftführer: Stefan Zetting
Jugendleiter: Matthias Wortmann
Beisitzer: Heike Wagner, Matthias Lang, Waldemar Eichwald, Ramona Wild
Neumitglieder als Beisitzer sind Conny Lindner und Mohammad Sharaf.
 
 
Lust auf Training?
 
Du hast Lust, dich unter Regeln auch mal so richtig auszupowern? Dann komm einfach zu den folgenden Trainingszeiten ins Ringerheim, bringe Sportkleiderung und ein paar Hallenschuhe mit und probiere es aus!
 
Bambinis (3-6 Jahre): Montag 17-18 Uhr
Einsteiger (ab 6 Jahre): Montag 18-19 Uhr
Jugend (6-14 Jahre): Mittwoch und Freitag 18:30 - 20 Uhr
Senioren (ab 14 Jahre): Mittwoch und Freitag 20-21:30 Uhr